Sporttage

von Daniel Thöni
10. Juli 2022

In der letzten Schulwoche geht es an unserer Schule immer sehr turbulent zur Sache.

Montag und Dienstag fanden die Klassenspiele statt. In verschiedenen Ballspielen (Volleyball, Basketball, Fussball etc.) sowie in einem Hindernisparcour und beim Torwandschießen treten die Klassen gegeneinander an.

Das Highlight am Mittwoch waren dieses Jahr die Lehrer-Schüler Spiele, in welchen sich die Schüler tapfer geschlagen haben. Anschließend fanden die Siegerehrungen statt und als kleine Belohnung gab es noch Eis am Stiel oder mit Stil?

Am Donnerstag fand die Schulschlussmesse unter dem Motto "Fliegen wie ein Adler" im Freien vor der Schule statt. 

Nicht zu vergessen ist die super Verpflegung während der Klassenspiele. Lehrpersonen bereiteten wieder leckere Burger für die Kinder zu.

Seht selbst!

 

 

Auch der Regen konnte den Schülern nichts anhaben.