SL Fussball

Unsere Schule nimmt jedes Jahr an der Schülerliga Meisterschaft teil. Jedes Jahr finden auch die Hallenmeisterschaften im "Futsal" Format statt. Regelmäßig zeigen unsere Schüler starke Leistungen und so konnten wir des öfteren schon die Finalrunden des Landes erreichen.

Packende Partie

Fussball Schülerliga
27. September 2023
von SMS Prutz-Ried u. U.

Eine packende Partie hat die Schülerligamannschaft der SMS Prutz-Ried u.U. hinter sich. Nach durchwachsenen Anfangsminuten gelang es nicht den Ball ins Eckige zu schieben. Zur Halbzeit lag die Mannschaft dann ...

Zufriedene Schülerligabilanz

SL Fussball
14. Mai 2023
von SMS Prutz-Ried u. U.

Durchaus zufrieden darf unser Schülerligateam auf die diesjährigen Bewerbe zurückblicken. Die zwei Unentschieden im Herbst nahmen uns die Möglichkeit auf den Bezirkssieg und somit den Einzug ins Tiroler Halbfinale (Tirol West).