Klassenprojekt zum Schulmotto Sauberkeit

von Lisa Bruckert
24. November 2022

Stellvertretend für alle Klassensprecher:innen möchten Maja aus der 1d, Maya aus der 1b und Steffi aus der 4c unser Projekt zum Schulmotto Sauberkeit vorstellen: Am 7. November haben wir, die Klassensprecher:innen und die SCHUSO, ein Projekt zum Schulmotto Sauberkeit gestartet. Wir gehen jede Woche in eine andere Klasse und überprüfen und bewerten mit Punkten, wie ordentlich die Schultische, der Boden, die Garderobe, die Mülleimer, die Fächer und Fensterbänke der jeweiligen Klassen sind.
Bis jetzt war die Challenge zum größten Teil erfolgreich und die Schüler:innen bemühen sich um Ordnung und Sauberkeit.
Das Projekt läuft jetzt noch eine Woche, bis zum 02. Dezember. Die Klasse mit den meisten Punkten gewinnt Pizza und Getränke für die ganze Klasse! Strengt euch nochmal alle an :-)