BE

Hier finden Sie Schülerarbeiten aus dem Fach Bildnerische Erziehung

    Crazy Cows

    crazy cow
    23. März 2021

    Die 3c Klasse hat sich einen Künstler angesehen, der sich unter anderem auch mit ziemlich verrückten Kühen auseinandersetzt. Er heißt Peter Diem und kommt aus den Niederlanden. Hier könnt ihr die Crazy Cows der MS Prutz sehen.

    Modern Art

    Modern Art
    27. Februar 2021

    Die 3c Klasse bekam den Auftrag, ein modernes Bild zu malen. Vorbild war für sie der amerikanische Künstler Alexander Calder, der viele moderne Kunstwerke geschaffen hat.

    Kreative Arbeiten rundum den Schnee

    Kreativität
    29. Januar 2021
    von NMS Prutz-Ried u. U.

    Die Schüler und Schülerinnen der ersten und dritten Klassen haben die aktuelle Jahreszeit als Impuls für ihr kreatives Arbeiten genutzt und daraus sind erstaunliche Kunstwerke erstanden. Socken-Schneemänner, tolle Collagen und Schneeskulpturen. Anbei findet ihr die Werke der jungen Künstler.

    Winterdörfer

    Winterdorf
    19. Januar 2021

    Zur Zeit versinkt alles im Wintertraum. Kreativität ist im Lockdown besonders wichtig, denn sie hält uns geistig fit. Die 3c hat wunderschöne Winterdörfer gezaubert.