Aktuelle Informationen rund um COVID-19

13. März 2020

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Der Corona-Virus hält die Welt in Atem und wir als Bildungseinrichtung sind angewiesen, uns an die Vorgaben der Regierung zu halten.

Alle getätigten Maßnahmen sind reine Vorsichtsmaßnahmen in Absprache mit der Bildungsdirektion Tirol.
Aktuell gibt es an der gesamten NMS Prutz Ried u. U. KEINEN laborbestätigten Infektionsfall!

Wir sollten uns alle an die Vorgaben halten und alle nicht notwendigen sozialen Kontakte meiden.

Trotzdem ist die Schule für dringende Angelegenheiten geöffnet (Haupteingang):

MO - FR von 08.00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 16 Uhr bis 17 Uhr

Telefonisch sind wir erreichbar unter:

05472 6396 und 0676 846909802

für technischen Fragen (MO - FR von 10 Uhr bis 11 Uhr) 0676 846909710

Alle Lehrerinnen sind auch per E-Mail erreichbar.

Damit eure Kinder auch von zu Hause aus an Lerninhalte und Aufgaben kommen können, werden sie in den verbleibenden Schultagen umgehend von den LehrerInnen informiert und geschult. Unsere Homepage wird in den kommenden Tagen und Wochen ständig aktualisert, sollten sich Änderungen und Neuinformationen ergeben.

Diese Situation ist neu für alle Eltern, Schülerinnen und Lehrerinnen, aber wir werden diese Herausforderung annehmen und sie gemeinsam tragen.

Um unseren Bundeskanzler zu zitieren: "Wir schaffen das!"

Bleibt alle gesund.

Der Direktor und das LehrerInnenteam der NMS Prutz/ Ried

Die E-Mail Adressen aller Lehrpersonen an unserer Schule finden Sie hier

Hygienehandbuch zu COVID-19 für elementarpädagogische Einrichtungen und Schulen

Infos und Links für Schüler/innen, Eltern und Pädagogen.

Live-Blog der Tiroler Tageszeitung

E-mail Adressen aller Lehrpersonen die an unserer Schule unterrichten.